Die Lackexperten in Moosburg

Unser in Moosburg fest verwurzelter Familienbetrieb ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Lackieren. Wir finden für jede Herausforderung die passende Lösung. „Geht ned –  gibt’s ned“, wie Firmeninhaber Florian Pfanzelt sagt. Mit fast vierzig Jahren und über zwei Generationen geballter Lackerfahrung sowie umfassenden Service sind wir für unsere treuen Kunden schon lange mehr als nur eine Lackierwerkstatt.

Unsere besondere Spezialität sind Industrielackierungen. Weil wir unser Handwerk mit Leib und Seele verrichten und Spaß an ausgefallenen Herausforderungen haben, hat sich dies herumgesprochen. Die lackierten Produkte aus Moosburg sind inzwischen überall zu finden.

Altbewährte Handwerkskunst, innovative Technologien und einen wertvollen Erfahrungsschatz – das macht uns zu den Lackexperten in Moosburg!

Wir bilden aus

Nach guter alter Handwerkstradition bilden wir in unserem Betrieb aus. Als große Familie mit Söhnen und Enkeln wissen wir, wie wichtig eine solide Ausbildung für die Zukunft ist. Gerne übernehmen wir deshalb als Handwerksbetrieb unsere soziale Verantwortung! Wir unterstützen Jugendliche und junge Erwachsene mit Praktika und Ausbildung.

Für das stehen wir ein!

Unser Motto

Fix

Gute Terminierung

Schnelle Bearbeitung

Keine langen Standzeiten

Effizient durch den Einsatz moderner Technologien

Fair

Unsere Effizienz geben wir als günstige Preise an Kunden weiter

Geschäftspartner können sich auf uns verlassen

Wir haben Spaß an der Arbeit und unsere Mitarbeiter gehören so gut wie zur Familie

Wir tun alles für die Umwelt, denn sie liegt uns am Herzen

Unseren Berufsstand und das Handwerk halten wir in Ehren

Farbig

Wir haben die Reparaturfreigaben für Lacke aller Autohersteller

Wir können jeden Farbton lackieren

Exakte Farbtonmessung und -mischung durch den Colorchecker